foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5

Nächste Termine

Sonntag, 23.09.2018
DM Triplette Frauen Wiedensahl / CB Saarlouis 2:2
Mittwoch, 03.10.2018
Oberthal 2:2
Mittwoch, 03.10.2018
Tag der Deutschen Einheit
Sonntag, 07.10.2018
Nikolaus-Turnier Doublette PF Saarbrücken
Samstag, 13.10.2018
Reimsbach 2:2
Sonntag, 21.10.2018
Niedersalbach 2:2

Anmelden

Pétanque live

petanque live 238x60

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

SBV-Turniere 2018

DPV-Turniere

Die nächsten DPV-Veranstaltungen

Turniere in Deutschland

Die nächsten Termine

Newsletter

 

 Vorname* 
 Nachname* 
 E-Mail* 
  Anmelden
Abmelden
 

Besucher

Heute 22

Insgesamt 67020

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Die Kugel rollt wieder

IMG 1085Mit einer gemischten Bilanz ist der PCH in die Ligasaison gestartet.
Während die 1. Mannschaft äußert knapp bei BC Saarlouis mit 2:3 unterlag und die 3. und 4. Mannschaft auswärts ebenfalls keine Siege einfahren konnten, überzeugte die 2. Mannschaft mit einem 3:2 Sieg beim Ex-Landesligisten St. Wendel.

Auch ohne die Stammspieler Denis Kessler und Erwin Steinbach konnte sich die Mannschaft mit zwei gewonnenen Triplettes bereits in der ersten Runde eine beruhigende 2:0 Führung erkämpfen.

In einer souverän geführten Partie konnten dann Ines Bischoff und Patrice Caniffi im Mixte den Gesamtsieg nach Hause fahren.

 

 

 

 

Die Partien am 12. Mai

Landesliga
PCH 1 – Hüttigweiler 1

Oberliga
Bliesen-Winterbach 1 – PCH 2

Bezirksliga
PCH 3 – Honzrath 1
PCH 3 – BC Saarlouis 3
PCH 4 – BC Hierscheid 2
PCH 4 – BC Heidstock 1

Mit Hüttigweiler empfängt der PCH 1 den Landesmeister der vergangenen Saison. Die Zuschauer erwarten also spannende Partien auf hohem Niveau.

Copyright 2018  PC Hanweiler