Die Kugel rollt wieder

IMG 1085Mit einer gemischten Bilanz ist der PCH in die Ligasaison gestartet.
Während die 1. Mannschaft äußert knapp bei BC Saarlouis mit 2:3 unterlag und die 3. und 4. Mannschaft auswärts ebenfalls keine Siege einfahren konnten, überzeugte die 2. Mannschaft mit einem 3:2 Sieg beim Ex-Landesligisten St. Wendel.

Auch ohne die Stammspieler Denis Kessler und Erwin Steinbach konnte sich die Mannschaft mit zwei gewonnenen Triplettes bereits in der ersten Runde eine beruhigende 2:0 Führung erkämpfen.

In einer souverän geführten Partie konnten dann Ines Bischoff und Patrice Caniffi im Mixte den Gesamtsieg nach Hause fahren.

 

 

 

 

Die Partien am 12. Mai

Landesliga
PCH 1 – Hüttigweiler 1

Oberliga
Bliesen-Winterbach 1 – PCH 2

Bezirksliga
PCH 3 – Honzrath 1
PCH 3 – BC Saarlouis 3
PCH 4 – BC Hierscheid 2
PCH 4 – BC Heidstock 1

Mit Hüttigweiler empfängt der PCH 1 den Landesmeister der vergangenen Saison. Die Zuschauer erwarten also spannende Partien auf hohem Niveau.