Weiterer Aufsteiger beim PCH

Kreisklasse Ost Tabelle

Unerwartet aber nicht unverdient steigt unsere 3. Mannschaft als Vizemeister der Kreisliga Ost in die Bezirksliga auf.

Die PF Saarbrücken als Meister der Klasse melden für 2016 keine 3. Mannschaft mehr, somit steigt automatisch der Tabellenzweite auf.

Da die PFS ihre 3. Mannschaft nur gemeldet hatte um ihre Ersatzspieler der Oberliga und Landesliga in Form zu halten, was mir persönlich als nicht allzu fair gegenüber den mehr oder weniger Hobbyspielern der Kreisklasse schien, war abzusehen, dass diese Mannschaft nicht allzu lange Bestand hat.

Sei es drum, unsere 2., 3. und 4. Mannschaft sind in einem überaus erfolgreichen Jahr aufgestiegen.

"Wir werden in 2016, mit einem spielfreudigen Kader in allen Ligaklassen alles daransetzen, dass dies nicht das letzte erfolgreiche Jahr des PCH war." so die Vorstandschaft.