foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
foto5

Nächste Termine

Mittwoch, 03.10.2018
Oberthal 2:2
Mittwoch, 03.10.2018
Tag der Deutschen Einheit
Sonntag, 07.10.2018
Nikolaus-Turnier Doublette PF Saarbrücken
Samstag, 13.10.2018
Reimsbach 2:2
Sonntag, 21.10.2018
Niedersalbach 2:2

Anmelden

Pétanque live

petanque live 238x60

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

SBV-Turniere 2018

DPV-Turniere

Die nächsten DPV-Veranstaltungen

Turniere in Deutschland

Die nächsten Termine

Newsletter

 

 Vorname* 
 Nachname* 
 E-Mail* 
  Anmelden
Abmelden
 

Besucher

Heute 3

Insgesamt 67045

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

PCH 2 vorzeitig Meister

PCH 2 vorzeitig Meister der Oberliga Ost. Mit 3 Punkten Vorsprung nach dem 7. Spieltag liegt die Mannschaft uneinholbar an der Spitze der Tabelle. Die Verfolger Wemmetsweiler und Winterbach haben beide am vergangenen Spieltag gepatzt und somit die Anwartschaft auf die Meisterschaft verloren.

Nach dem Aufstieg im Vorjahr hatte eigentlich niemand mit einer Meisterschaft in der Oberliga gerechnet. Doch mit Spielfreude und Siegeswille hat man vom 1. Spieltag an die Tabelle angeführt.

Die beiden letzten Spiele der Saison in Wemmetsweiler (30.09.) und zu Hause gegen Winterbach (07.10.) haben nur noch statistische Bedeutung. Allerdings ist der Ehrgeiz der Mannschaft, die Saison ungeschlagen in der zweithöchsten Klasse des Saarlandes zu beenden, groß.

Einen Wermutstropfen beinhaltet die Meisterschaft allerdings doch. Solange unsere 1. Mannschaft in der höchsten Saarlandklasse spielt, ist ein Aufstieg einer weiteren Mannschaft des gleichen Vereins nicht möglich.

Gratulation und Dankeschön an alle SpielerInnen, die ihr Können und ihren Siegeswillen eingebracht haben.

Copyright 2018  PC Hanweiler